conio

Design + Funktion ist gleich Qualität

Highend – das Beste, das Höchste.
Das ist immer die Kombination vieler Faktoren: Design, Funktion, Qualität… und dieses schwer definierbare Gefühl, das man schon beim ersten Blick, bei der ersten Berührung spürt: Das ist etwas Besonderes.

conio wurde mit diesem Highend-Anspruch entwickelt. Das beginnt schon beim hochwertigen Werkstoff. Der Korpus besteht aus einer neuartigen Kompaktplatte mit einer bisher nicht gekannten Dauerhaltbarkeit. Wasser macht diesem Material überhaupt nichts aus – und das ist im Badezimmer ja durchaus nicht ganz unwichtig. Die hohe mechanische Stabilität ermöglicht sehr schmale Plattenstärken und extrem filigrane, hochpräzise Spaltmaße.

Das Design: Elegant, clean und zeitlos. Griffe gibt es nicht. Je nach Ausführung finden Sie modernste TIP-ON-Mechanik oder in die Fronten integrierte Griffschrägen.

conio ist ein voll ausgebautes, auf Maß planbares Programm mit einer großen Auswahl an Korpustypen, Leuchtspiegeln, schwebenden Schiebespiegeln, Spiegelschränken und Beimöbeln.

Erleben Sie das Highend-Feeling. Tauchen Sie ein in die Welt von conio

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Produktinformationen

conio im Katalog

conio in der Typenliste

conio Montageanleitung

-->